Alle Arten

Waldemar Czerwinski at Buerer Straße 2 in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Waldemar Czerwinski in Buerer Straße 2, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Buerer Straße 2,
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Waldemar Czerwinski

• ✪ ✪ ✪ ✪
    sehr inkompetent. und extrem auf das Geld hinaus. man bringt die Katze zur grundimmunisierung und er stellt angeblich leichtes fieber fest und muss natürlich ihm eine Spritze verpassen (keine symptome einer erkrankung). anschließend die grundimmunisierung. dumm nur, wenn das so wäre, hätte er ihr keine 2. Spritze verpassen dürfen (was ich im Nachhinein recherchiert habe, da es mir schon alles spanisch vorkam) Hauptsache viel "diagnostizieren" um auch viel abzurechnen. dieser arzt nutut das unwissen der besitzer aus. um das Wohl des Tieres geht es ihm bestimmt nicht!
    11.03.2017
    Alisia R
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Waldemar Czerwinski

Über Waldemar Czerwinski in Gelsenkirchen

Waldemar Czerwinski liegt bei Buerer Straße 2, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen.