Alle Arten

Gerald Meckenstock St.Josef-Hospital Abt.Hämatologie u.Onkologie at Rudolf-Bertram-Platz 1 in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Gerald Meckenstock St.Josef-Hospital Abt.Hämatologie u.Onkologie in Rudolf-Bertram-Platz 1, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Rudolf-Bertram-Platz 1,
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Webseite: kkel.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über Gerald Meckenstock St.Josef-Hospital Abt.Hämatologie u.Onkologie

Im Moment gibt es noch keine Bewertungen Gerald Meckenstock St.Josef-Hospital Abt.Hämatologie u.Onkologie.

Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Gerald Meckenstock St.Josef-Hospital Abt.Hämatologie u.Onkologie

Über Gerald Meckenstock St.Josef-Hospital Abt.Hämatologie u.Onkologie in Gelsenkirchen

Gerald Meckenstock St.Josef-Hospital Abt.Hämatologie u.Onkologie liegt bei Rudolf-Bertram-Platz 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen.