Alle Arten

St. Josef-Hospital at Rudolf-Bertram-Platz 1 in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

St. Josef-Hospital in Rudolf-Bertram-Platz 1, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Rudolf-Bertram-Platz 1,
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Webseite: kkel.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über St. Josef-Hospital

• ✪ ✪ ✪ ✪
    Super Unfreundlich von der Aufnahme bis hin zur Behandlung. Und das ist nicht das erste mal gewesen, ob Freunde oder Verwandte komischerweise scheint jeder diese Erfahrung gemacht zu haben. Schade um die Schließung ist es jedenfalls nicht.
    02.04.2017
    rabea elkasmi
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ein Dreck laden der mit Recht zugemacht wird. Keine Medikamente gegen die Schmerzen. Kein Taxi Schein. Kein Deutsch. Der Pfleger entscheidet und der angebliche Arzt aus Afrika steht dumm herum.
    20.02.2017
    Andreas Schmitz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von St. Josef-Hospital

Über St. Josef-Hospital in Gelsenkirchen

St. Josef-Hospital liegt bei Rudolf-Bertram-Platz 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen.