Alle Arten

Bergmannsheil und Kinderklinik Buer gGmbH Zentrum für Neuropädiatrie - Sozialpädiatrie at Schernerweg 4 in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Bergmannsheil und Kinderklinik Buer gGmbH Zentrum für Neuropädiatrie - Sozialpädiatrie in Schernerweg 4, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Schernerweg 4,
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

Webseite: kinderklinik-ge.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über Bergmannsheil und Kinderklinik Buer gGmbH Zentrum für Neuropädiatrie - Sozialpädiatrie

• Mein Kind litt 2011 plötzlich an Neurodermitis. Da ich nicht wollte, das es schlimmer wird und ich gehört hatte, dass man diese Erkrankung sogar heilen kann, sind wir für 3 Wochen in die Kinderklinik gegangen. Heute kann ich nur sagen: Gott sei Dank! Es war eine anstrengende Zeit, aber wenn man sich darauf einläßt, zuhört und seine alten Handlungs-und Denkweisen ändert oder sogar ablegt, kann man seinem Kind tatsächlich sehr, sehr helfen. Mein Kind benötigt keine Cremes, Handschuhe, Bäder o.ä. Es weiß, warum es manchmal kleine Pickelchen bekommt, die jucken. Und es weiß, dass die schnell wieder weg gehen. Die Neurodermitis sieht ihm niemand an. Selbst Kinderärzte merken es nicht : ) Einige Posts hier zeigen Verärgerung, beschreiben aber die Situation nicht oder nur unzureichend. Ja, man lässt sein Kind auch mal alleine. Ein No-Go für Eltern, die klammern... Ich empfehle die 24-Stundenaufnahme zur Information. Man erfährt viel und kann nachfragen. Und man kann sich überlegen, ob man bereit ist, diesen Ansatz umzusetzten. Es zwingt einen ja niemand. Dann braucht man hinterher auch nicht meckern, weil man ihn schrecklich findet ; )
    12.06.2017
    ***Tina***
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sehr schlechtes Personal Unkompetent Schlechte Betreuung Total Unprofessionäll Eltern werden gezwungen ihre Kinder alleine im Zimmer zu lassen um an irgendwelchen Seminaren Teil zu nehmen Verschont eure Kinder von dieser Schlachterei !
    08.06.2017
    Nicole Ruf
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Bergmannsheil und Kinderklinik Buer gGmbH Zentrum für Neuropädiatrie - Sozialpädiatrie

Über Bergmannsheil und Kinderklinik Buer gGmbH Zentrum für Neuropädiatrie - Sozialpädiatrie in Gelsenkirchen

Bergmannsheil und Kinderklinik Buer gGmbH Zentrum für Neuropädiatrie - Sozialpädiatrie liegt bei Schernerweg 4, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen.